FRÜHJAHRS- & SOMMERTRENDS 2023

Sinnliche und reine Farben wie Weiß, Grau, Taupe und Beige schenken uns die Wärme für den Start in den Frühling - ein sanftes Erwachen!

Die asiatische Tradition und die Einflüsse der Zen-Epoche sind beliebt, sie schaffen uns eine Atmosphäre der Erholung und Meditation - wir kreieren uns eine schlichte und harmonische Ruheoase.

Die Dekoration ist dezent und zurückhaltend. Der Wohnstil ist minimalistisch und aufgräumt, denn wir konzentrieren uns auf das Wesentliche - im Hier und Jetzt!

 

PRODUKTE HIER ENTDECKEN: https://www.krapp-floristik.de/themenwelt-sanftes-erwachen-im-zen-stil.htm

Bildergalerie

Jetzt zum Newsletter anmelden und 10,00 Euro Gutschein sichern
Newsletter...
Aktuelles zu Floristik, Floristikbedarf & Dekoration. Sonderangebote, Aktionen & Gutscheine. Tutorials & Anleitungen von der Blumenfee. Jetzt anmelden!