Herbst- & Weihnachtstrends 2022

magisch - hoffnungsvoll - natürlich - entspannt

Pantasievol ist die Farbwelt in Olivgrün, Grau, Anthrazit. Taupe und Karamell setzen sanfte Kontraste, weiche Übergänge und sorgen für stimmungsvolle Akzente.

Diese Farbgebung in Anthrazit entfaltet eine Wirkung mit besonderen, magischen Momenten und die matten Olivgrün-Töne wirken beruhigend, natürlich und erwartungsvol. Das Karamell, Taupe und die hellen Grautöne sind neutral, erden und erzielen dezente Kontraste.

Gemeinsam erzielen diese Farbkombinationen einen poetischen Ausdruck, wir schenken uns Zufriedenheit und lassen uns hoffnungsvoll in die Weihnachtszeit blicken.

Bildergalerie

Jetzt zum Newsletter anmelden und 10,00 Euro Gutschein sichern
Newsletter...
Aktuelles zu Floristik, Floristikbedarf & Dekoration. Sonderangebote, Aktionen & Gutscheine. Tutorials & Anleitungen von der Blumenfee. Jetzt anmelden!