Herbst- & Weihnachtstrends 2022

feurig - wärmend - vertraut - leicht - besinnlich

Intensives und leuchtendes Rot bringt uns in vertraute weihnachtliche Stimmung, bringt uns zum Strahlen und sorgt für Wärme.

Das klassische Rot unterstützt die nordischen kühlen Trendfarben wir frostige Blau-Grautöne bis hin zu Silber, mildes Olivgrün sowie ein tiefes Nachtblau.

Diese spannenden und intensiven Farbkombinationen erzielt einen feurigen, gleichzeitig auch warmen Blickfang, sie öffnen uns den Blick in das Weite, laden uns ein zum Täumen und zur Besinnlichkeit.

Warme und leuchtende Rottöne in Kombination mit Blau überstrahlen die grauen Tage und lassen die Adventszeit leuchten.

Bildergalerie

Jetzt zum Newsletter anmelden und 10,00 Euro Gutschein sichern
Newsletter...
Aktuelles zu Floristik, Floristikbedarf & Dekoration. Sonderangebote, Aktionen & Gutscheine. Tutorials & Anleitungen von der Blumenfee. Jetzt anmelden!