Herbst- & Weihnachtstrends 2022

elegant - wohltuend - anmutig - vertraut - kostbar

In der Weihnachtszeit widmen wir uns der Nostalgie und der Tradition. Burgunderrot erinnert uns auch an eine vergangene Zeit. Wohltuend, edel und anmutig erschient uns bis heute dieser Farbton.

Warme Beerentöne wie Bordeaux, Violett und Aubergine liegen im Trend, sind ausdrucksstark und geben uns ein Gefühl von Raffinesse und Eleganz.

Unterstützend und ausgleichend wirken dunkle Grautöne mit den Beerentönen. Ein zartes Rosé und ein wärmendes Terracotta geben diesem Farbthema eine strahlende Leichtigkeit. In Kombination mit Kupfer- und Goldtönen erleben wir eine weihnachtliche Atmosphäre.

Bildergalerie

Jetzt zum Newsletter anmelden und 10,00 Euro Gutschein sichern
Newsletter...
Aktuelles zu Floristik, Floristikbedarf & Dekoration. Sonderangebote, Aktionen & Gutscheine. Tutorials & Anleitungen von der Blumenfee. Jetzt anmelden!