FRÜHJAHRS- & SOMMERTRENDS 2023

Wir sehnen uns so sehr wie noch nie, nach Veränderung und keine Farbe steht dafür so sehr wie Ozeangrün, denn sie wirkt sich positiv auf unser Wohlbefinden aus.
Grüntöne inspirieren uns vom Kommen und Gehen der Jahreszeiten. Eine Harmonie aus gesättigten und dezenten Farben bringt uns die Natur als grüne Oase in unser Zuhause.

Fließend und dynamisch sind die Übergänge zu leuchtenden Tönen wie ein frisches Mint, Wasabi, Grasgrün und Aquamarin - ganz nach dem Motto laut und selbstbewusst. Mit neutralem Grau, Taupe und Beige beruhigen und neutralisieren sie jeden Raum und frischen ihn zugleich auf. Mit goldenen Nuancen lassen sie unser Interieur glänzen und beleben es.
Klare runde Formen für die Einrichtung und für die Möbel setzen Akzente, fallen auf - sie sind ein Statement!

Ozeangrün, die Farbe des Jahres, und zwar in allen Schattierungen steht für Hoffnung, Selbstbewusstsein und Ästhetik - schaffen wir uns unsere kleine Oase in einer verrückten Welt.

 

PRODUKTE HIER ENTDECKEN: https://www.krapp-floristik.de/belebendes-ozeangruen.htm

 

Bildergalerie

Jetzt zum Newsletter anmelden und 10,00 Euro Gutschein sichern
Newsletter...
Aktuelles zu Floristik, Floristikbedarf & Dekoration. Sonderangebote, Aktionen & Gutscheine. Tutorials & Anleitungen von der Blumenfee. Jetzt anmelden!