Herbst- & Weihnachtstrends 2022

intensiv - kraftvoll - exotisch - lebensfroh - stimmungsvoll

Bernsteinorange gibt Ausdruck - setzt Akzente!

Orange-Töne schenken uns Wärme, geben uns Energie und signalisieren uns durch das Leuchten der Herbstblätter den Beginn in eine neue Herbst- und Wintersaison.

Diese wärmende und auch intensive Farbfamilie setzt sich aus den leuchtenden Farben wie Orange, Cognac, Terracotta und auch erdigen Sandtönen zusammen.

Lebhafte Kontraste erzielen die Farben Altrosa, Peach, Puder und Braun-Töne. Ergänzend dazu erzielt ein Goldton die weihnachtlichen Momente.

Diese Farbfamilie in Verbindung mit floralen Motiven erzeugt eine fantastische, exotische und weihnachtliche Stimmung.

 

PRODUKTE HIER ENTDECKEN: https://www.krapp-floristik.de/themenwelt-waermendes-bernsteinorange.htm

 

Bildergalerie

Jetzt zum Newsletter anmelden und 10,00 Euro Gutschein sichern
Newsletter...
Aktuelles zu Floristik, Floristikbedarf & Dekoration. Sonderangebote, Aktionen & Gutscheine. Tutorials & Anleitungen von der Blumenfee. Jetzt anmelden!